02159 / 8282879 info@swim4fun.de

Neuigkeiten

Hinweis zum Umgang mit dem Corona-Virus!Update vom 19.4.´20!

Liebe Teilnehmer,

wie mittlerweile alle mitbekommen haben sollten, bleibt auch die Schwimmschule SWIM4FUN vorerst geschlossen.
Da uns einige Anfragen erreichen bzgl. der aktuellen Kurse, hier noch mal für alle eine wichtige Info.
Sobald wir wieder aufmachen dürfen, werden die Stunden die jetzt nicht stattfinden können nachgeholt. Es geht euch durch die Schließungszeit nichts verloren. Einzig die Osterferien Intensiv Kurse und Camps mussten wir absagen. Im Herbst werden wir sicherlich auch diese Kurse nachholen können. Wir würden uns wünschen, dass ihr euch solidarisch mit uns zeigt und von Stornierungen und Erstattungen bereits gezahlter Kursgebühren abseht, damit unsere Mitarbeiter und deren Familien nicht in Mitleidenschaft gezogen werden und wir baldmöglichst unseren Betrieb wieder aufnehmen können.

Update 19.4.´20:
Wir haben aktuell den Beginn aller Kurse auf die Woche ab dem 25.5.´20 terminiert. Sollten wir doch schon früher starten können werden wir selbstverständlich alle Teilnehmer informieren. Wir haben in unserem Blog unsere neue Homepage ist online auch noch mal die Details zum Umgang mit den neuen und bereits begonnen Kursen veröffentlicht. Bitte lest dort weiter.

Vielen Dank für Euer Verständnis, Sabine Eßmann und das Team von SWIM4FUN

Liebe Kursteilnehmer,

Auch wenn wir das Ansteckungsrisiko in unserem Wasser für äußerst gering halten, hat die Gesundheit unserer Teilnehmer und Mitarbeiter natürlich höchste Priorität. Daher unterstützen wir die Vorsichtsmaßnahmen, soziale Kontakte nach Möglichkeit zu vermeiden, um die Verbreitung des Virus einzudämmen.
Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen auch den regulären Kursbetrieb in unserem Bad auf der Berta-Benz-Straße vorläufig einzustellen.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir zum derzeitigen Zeitpunkt noch keine abschließenden Informationen zum Zeitpunkt der Wiederaufnahme des regulären Kursbetriebes geben können, da sich die Empfehlungen nahezu stündlich ändern.
Um über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben, besucht unsere Facebook Seite, schaut öfters auf unsere Webseite und abonniert unseren Newsletter.
Wir freuen uns darauf, euch hoffentlich recht bald gesund wiederzusehen

Sabine Eßmann und das Team von Swim4Fun

Sommerferien 2020

Sommerferien 2020

Die Vorbereitungen für die Sommerferien 2020 laufen auf Hochtouren. Schon jetzt sind die ersten Intensiv Kurse online. Sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene bieten wir Intensiv Kurse an die jeweils wöchentlich buchbar sind. So kann sich jeder individuell...

Bald geht´s wieder los!

Bald geht´s wieder los!

Nach den gestrigen Lockerungen durch die Bundeskanzlerin freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir Stand heute (7.5.´20) am 30.5.´20 unser Kursprogramm wieder aufnehmen dürfen. Wir können es gar nicht abwarten, bis die Räume sich endlich wieder mit Leben...