02159 / 8282879 info@swim4fun.de

Neuigkeiten

Bald geht´s wieder los!

Nach den gestrigen Lockerungen durch die Bundeskanzlerin freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir Stand heute (7.5.´20) am 30.5.´20 unser Kursprogramm wieder aufnehmen dürfen. Wir können es gar nicht abwarten, bis die Räume sich endlich wieder mit Leben füllen. Die vielen fröhlichen Kinder und Kursteilnehmer haben uns sehr gefehlt in den letzten Wochen.

Natürlich gibt es auch für uns neue Auflagen und Abstands- und Hygieneregeln. Diese könnnt ihr euch hier herunterladen: Eltern- Teilnehmerinfo Covid 19 spezifisch. Alle Teilnehmer erhalten eine Liste mit den geänderten Terminen. Außerdem versenden wir euch mit der Terminliste einen Wallet Pass, der den kontaktlosen Eintritt ermöglicht. Bitte schaut euch die Anhänge in den Buchungsbestätigungen genau an.

Wir werden kurzfristig wieder mit Familienschwimmen und Privat Unterricht starten. Für eine Terminvereinbarung bitte im Büro melden unter 02159/8282879 oder info@swim4fun.de

Das Team von SWIM4FUN

Sommerferien 2020

Sommerferien 2020

Die Vorbereitungen für die Sommerferien 2020 laufen auf Hochtouren. Schon jetzt sind die ersten Intensiv Kurse online. Sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene bieten wir Intensiv Kurse an die jeweils wöchentlich buchbar sind. So kann sich jeder individuell...