02159 / 8282879 info@swim4fun.de

Neuigkeiten

Sommerferien 2020

Die Vorbereitungen für die Sommerferien 2020 laufen auf Hochtouren. Schon jetzt sind die ersten Intensiv Kurse online.

Sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene bieten wir Intensiv Kurse an die jeweils wöchentlich buchbar sind. So kann sich jeder individuell sein Ferienprogramm zusammenstellen.

Ein Kurs geht immer von Montag bis Sonntag und umfasst 7 Kursstunden á 45 Minuten.

Außerdem wird es wieder das beliebte Sommercamp geben. Sport, Schwimmen, Spielen, malen, basteln und vor allem ganz viel Spaß bekommen die Kinder während des Camps. Wir betreuen die Kids von 5-10 Jahren von 08.30h bis 16.00h in einer Gruppe von max. 10 Kindern.  Zum Schwimmtraining wird die Gruppe geteilt. Somit können sowohl Kinder teilnehmen die noch nicht schwimmen können wie auch gute Schwimmer. Es gibt ein warmes Mittagessen sowie Snacks und Getränke.

 

Bald geht´s wieder los!

Bald geht´s wieder los!

Nach den gestrigen Lockerungen durch die Bundeskanzlerin freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir Stand heute (7.5.´20) am 30.5.´20 unser Kursprogramm wieder aufnehmen dürfen. Wir können es gar nicht abwarten, bis die Räume sich endlich wieder mit Leben...