02159 / 8282879 info@swim4fun.de

Neuigkeiten

SWIM4FUN schließt vorübergehend im November 2020

Liebe Freunde und Teilnehmer von SWIM4FUN,

aufgrund der steigenden Corona-Infektionszahlen und den damit verbundenen Einschränkungen bleibt unsere Schwimmschule ab Montag den 02.11.2020 bis voraussichtlich 30.11.2020 geschlossen. Wir sind wie wahrscheinlich alle Eltern und Kinder, sehr traurig über die aktuelle Entwicklung, möchten aber selbstverständlich auch unseren Beitrag zur Eindämmung der Pandemie leisten.

Alle Kurse die zurzeit pausieren müssen werden nachgeholt, sobald es weiter gehen kann. Der Beginn der noch nicht gestarteten Kurse verschiebt sich entsprechend. Deshalb haben wir vorübergehend die Möglichkeit sich für Folgekurse einzubuchen deaktiviert.  Es geht aber keinem etwas verloren.

Wir  möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern bedanken, die uns in den letzten Monaten und Jahren die Treue gehalten haben und durch die Einhaltung unserer Hygieneregeln dazu beigetragen haben, dass unsere Kurse reibungslos stattfinden konnten. Schwimmbäder gelten nicht als Hotspots für Corona Infektionen und auch unser Hygienekonzept hat sich bewährt. Trotz alledem werden wir eine kleine Pause einlegen müssen. Sobald wir Klarheit haben, wann wir wieder starten können, werden wir euch eine Mail mit entsprechender Termin Änderung zu senden. Sollte jemand versehentlich keine Info erhalten haben, bitten wir dies zu entschuldigen.

Ihr könnt euch auch über Facebook und Instagram sowie unsere Homepage auf dem Laufenden halten.

Mit freundlichen Grüßen,

Sabine Eßmann und das Team von SWIM4FUN

Warten auf bessere Zeiten

Warten auf bessere Zeiten

Liebe Kursteilnehmer, aufgrund des anhaltenden Lockdowns dürfen wir unseren regulären Kursbetrieb noch nicht wieder aufnehmen. Alle Kursteilnehmer haben wir per Mail über den aktuellen Stand informiert. Solltet ihr noch keine Email erhalten, setzt euch doch bitte kurz...

SWIM4FUN wünscht frohe Weihnachten

SWIM4FUN wünscht frohe Weihnachten

Liebe Eltern, lieber Kursteilnehmer, liebe Freunde von SWIM4FUN und diejenigen die es im kommenden Jahr noch werden möchten ;), wir hätten euch gerne noch durch die Adventszeit begleitet, aber leider war uns das in diesem Jahr nicht möglich. Wir hoffen, dass unsere...