02159 / 8282879 info@swim4fun.de

Neuigkeiten

Warten auf bessere Zeiten

Liebe Kursteilnehmer,

aufgrund des anhaltenden Lockdowns dürfen wir unseren regulären Kursbetrieb noch nicht wieder aufnehmen. Alle Kursteilnehmer haben wir per Mail über den aktuellen Stand informiert. Solltet ihr noch keine Email erhalten, setzt euch doch bitte kurz mit uns in Verbindung.

Noch eine kurze Info für alle Neukunden. Sobald wir wieder eröffnen dürfen, werden wir alle seit November ausgefallenen Kursstunden nachholen. Vor Beginn der nächsten Kursstaffel werden Interessenten von der Warteliste über frei gewordene Plätze informiert.  Das kann aber erst erfolgen wenn alle bisherigen Teilnehmer mit Anschluss Kursen versorgt sind. Deshalb werden zurzeit keine Benachrichtigungen an Interessenten von der Warteliste versendet. Die Warteliste bleibt deaktiviert bis wir die Termine der Folgekurse festlegen können.

Viele Grüße, das Team von SWIM4FUN

Unsere Anfänger- und Fortgeschrittenen Kurse laufen wieder!

Unsere Anfänger- und Fortgeschrittenen Kurse laufen wieder!

Wir freuen uns seit Montag dem 3.5.2021 einige unserer Schwimmkinder wieder bei uns begrüßen zu können! Im Kleingruppen Unterricht von 5 Kindern pro Kurs haben wir den Betrieb wieder aufgenommen.  Die strahlenden Kinderaugen beim Sprung ins Wasser zu sehen und das...

SWIM4FUN wünscht frohe Weihnachten

SWIM4FUN wünscht frohe Weihnachten

Liebe Eltern, lieber Kursteilnehmer, liebe Freunde von SWIM4FUN und diejenigen die es im kommenden Jahr noch werden möchten ;), wir hätten euch gerne noch durch die Adventszeit begleitet, aber leider war uns das in diesem Jahr nicht möglich. Wir hoffen, dass unsere...

SWIM4FUN schließt vorübergehend im November 2020

SWIM4FUN schließt vorübergehend im November 2020

Liebe Freunde und Teilnehmer von SWIM4FUN, aufgrund der steigenden Corona-Infektionszahlen und den damit verbundenen Einschränkungen bleibt unsere Schwimmschule ab Montag den 02.11.2020 bis voraussichtlich 30.11.2020 geschlossen. Wir sind wie wahrscheinlich alle...