02159 / 8282879 info@swim4fun.de

Neuigkeiten

Die Sommerferien stehen vor der Tür!

Endlich wieder Ferien!!!

In 7 Wochen beginnen die Sommerferien!

Wie im letzten Jahr werden wir wieder Intensivschwimmkurse anbieten, die wöchentlich buchbar sind. Die Intensiv Kurse werden je nach Ferienwoche über 5-6 Tage laufen. Entweder Montags-freitags oder montags-samstags. Die genauen Termine findet ihr auf unserer Homepage unter der Rubrik Ferien 2022. Es gibt Anfängerschwimmkurse und Fortgeschrittene Kurse für Kinder ab 5 Jahren, sowie Anfängerschwimmkurse mit Eltern für Kinder ab 4 Jahren.

Noch bis zum 10.5.2022 können sich unsere aktuellen Teilnehmer Buchungscodes für die Ferienkurse geben lassen. Dazu schreibt ihr uns eine Email mit dem gewünschten Kurs unter Angabe der Kalenderwoche und Uhrzeit.

Alle Interessenten die noch keine Kunden sind, können sich jetzt schon auf die Warteliste für die Ferienkurse setzen. Ab Mitte Mai werden die Plätze dann allen Interessenten angeboten.

Wer vorab schon mal schnuppern möchte, kann unter den verfügbaren Einzeltickets schauen. Dort werden nahezu täglich Termine angeboten. Zum Beispiel heute um 16.30h ist ein Platz im Fortgeschrittenen Kurs frei der zur Einzelterminbuchung auf unserer Homepage zu buchen ist. Für das Anfängerschwimmen mit Eltern und alle anderen Eltern-Kind Kurse gibt es ebenfalls die Möglichkeit Einzeltickets zu buchen.

Unter der Rubrik Specials werden wir in Kürze auch wieder Termine für das Meerjungfrauenschwimmen in den Ferien anbieten.

Schaut am besten gleich auf unsere Homepage und sucht euch eure Wunschkurse aus. Dieses Jahr kann sich jeder sein individuelles Ferienprogramm zusammenstellen.

Wir freuen uns auf die Ferien und auf Euch!!!

Das Team von SWIM4FUN

Infos zur aktuellen 2G (+) Regel bei SWIM4FUN

Infos zur aktuellen 2G (+) Regel bei SWIM4FUN

Update vom 09.3.2022 Auch wenn seit dem 4.3.´22 für den Sport wieder eine 3 G Regelung eingeführt wurde, bleiben wir bei SWIM4FUN bei der 2G + Regelung. Ein Großteil unseres Angebots besteht aus Baby- und Kleinkinderschwimmkursen. Gerade im Umgang mit Babys und...