02159 / 8282879 info@swim4fun.de

Neuigkeiten

Schwimmen lernen in den Ferien

Die Ferien stehen vor der Tür! Ihr sucht noch einen Schwimmkurs für die Ferien? Dann kommt zu uns!

In allen Schulferien bieten wir Ferienintensiv Kurse an.

Die Termine für die Sommerferien sind online! Wir werden wieder 6 Wochen lang Intensiv Kurse anbieten! Sie laufen immer über 6 Tage  und sind wöchentlich buchbar, sodass sich jeder sein individuelles Ferienprogramm zusammenstellen kann.

Alle aktuellen Kursteilnehmer können sich ab sofort einen Buchungscode für die gewünschte Ferienwoche geben lassen. Schreibt uns dazu gerne eine Email mit dem gewünschten Kurs unter Angabe der Kalenderwoche und Uhrzeit. Alle externen Interessenten können sich jetzt schon auf die Warteliste setzen. Wir informieren euch dann sobald die Buchungen möglich sind.

Die genauen Termine findet ihr auf unserer Homepage unter der Rubrik Ferien 2024. Es gibt Anfängerschwimm-, Fortgeschrittenen- und Bronze Intensiv Kurse für Kinder ab 4 1/2  Jahren, sowie Anfängerschwimmkurse mit Eltern für Kinder ab 4 Jahren.

Unter der Rubrik Ferien 2024 veröffentlichen wir auch bald wieder die Termine für das Meerjungfrauenschwimmen in den Ferien. Auch dafür könnt ihr euch bereits jetzt schon vormerken indem ihr euch auf die Warteliste setzt. Außerdem wird es in den Ferien noch viele weitere tolle Specials geben wie z.B. Unterwasserfotoshootings mit Aquababy oder Geschwisterkurse als Schnupperstunden, Familienschwimmen und vieles mehr.

Wir freuen uns auf die Ferien und auf Euch!!!

Das Team von SWIM4FUN

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n MitarbeiterIn für den Empfang (m/w/d) Aufgaben: Zum Aufgabenbereich gehört die Kommunikation mit unseren Kunden, Kindern und Eltern persönlich vor Ort, per Mail und Telefon.  Sie besetzen den Empfang und sind...

Neue Kurse  in der St. Mauritius Therapieklinik ab 15.11.2023

Neue Kurse in der St. Mauritius Therapieklinik ab 15.11.2023

Neue Kurse, neuer Standort, mehr Kapazitäten! Wir freuen uns, euch heute mitteilen zu können, dass uns ab dem 15. 11.´23 ein weiteres Becken in der St. Mauritius Therapieklinik zur Verfügung steht! Somit können wir unser Kursangebot ausweiten. Es wird Mittwoch und...

Aqua Board – Ganzkörpertraining auf dem Wasser

Aqua Board – Ganzkörpertraining auf dem Wasser

Aqua Board ist das Fitness Programm zum Muskelaufbau, Verbesserung von Stabilität, Gleichgewicht und koordinativen Fähigkeiten. Muskuläre Dysbalancen werden ausgeglichen und es trägt zur Verbesserung der Haltung bei. Vor allem die Rumpfmuskulatur wird durch das...